Sie sind hier: Startseite Nachrichten Wichtige Hinweise in Sachen …

Wichtige Hinweise in Sachen Corona

Liebe Studierende,

bitte beachten Sie die aktuellen Informationen zum Studienbetrieb unter Pandemiebedingungen, die regelmäßig auf der Homepage der Universität, der Gemeinsamen Kommission und des Historischen Seminars veröffentlich werden.

Lehrveranstaltungen: Die am Lehrstuhl angebotenen Lehrveranstaltungen finden auch im Sommersemester 2021 digital statt.

Prüfungsanmeldungen: Falls Sie Unterschriften für die Prüfungsanmeldung benötigen schicken Sie bitte die Formulare als Scan oder per Post.

Sekretariat: Bitte wenden Sie sich bei Fragen per Mail () an das Sekretariat. Von persönlichen Besuchen des Sekretariats ist abzusehen. Bitte sehen Sie davon ab, Hausarbeiten persönlich abzugeben. Reichen Sie diese bitte ausschließlich elektronisch oder per Post ein.

Sprechstunde: Es wird eine telefonische Sprechstunde angeboten. Die aktuellen Sprechstundentermine finden Sie hier. Zur Anmeldung schicken Sie bitte vorab eine E-Mail mit Name, Anliegen sowie Telefonnummer an das Sekretariat ().

Herzlichen Gruß

Sylvia Paletschek